Startbildschirm für Mobil-Geräte überarbeitet

Posted on Posted in News

Der Startbildschirm in der Version für Mobil-Geräte (Smartphones / Tablets) wurde von uns überarbeitet. Auf Wunsch einiger unserer Kunden befindet sich leicht sichtbar unten rechts jetzt ein Button für den direkten Aufruf der Themen / Kategorien. Von dort sind jetzt auch die Routing-Funktionen direkt aufrufbar.

Zusätzlich kann ab sofort auch Google’s Streetview mit allen unseren Kartenlösungen eingesetzt werden. Wie bekannt ist für Deutschland Streetview nicht flächendeckend verfügbar, allerdings gibt es für die meisten Regionen Panorama-Ansichten, die auch einen guten Überblick über einen Ort verschaffen. Probieren Sie es aus! Einfach den orangen Packman auf die Karte ziehen und über einem der blau markierten Punkte fallen lassen.